Quartierfest als Jugendfestersatz

Auch 2021 kann unser so heiss geliebtes Jugendfest leider nicht stattfinden 😥
Ein kleiner Trost: Im Rahmen der Jugendfest-Aktion „Quartierfeste 2021“ organisieren wir vom Quartierverein Brugg-West am kommenden Donnerstag in unserem Quartier ein Ersatzfest und lassen dabei auch ein paar Himmelslaternen steigen.
Wir bieten gekühlte Getränke zum Unkostenbeitrag an, es wird ein Grill zur Verfügung stehen und wir stellen hübsch dekorierte Festtische zum geselligen Beisammen sein auf 😎 🎉 💃
Grillgut und Beilagen, sowie auch Geschirr und Besteck bitte gleich selber mitbringen.

Bitte melde dich unter praesident@brugg-west.ch an, teile mir gleich mit, wieviele Personen du mitbringst, denn die Besucherzahl ist beschränkt 😢 und es gilt „first come first serve“. Ich werde dir dann den Ort bekannt geben.

Wann: Donnerstag, 1. Juli von 17 bis 23 Uhr

Es würde uns freuen, wenn du mit uns das Jugendfest feierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.